fbpx
+41 44 888 55 77

Ferrari 812 GTS - Die Spider Version vom 812 Superfast

Der Ferrari 812 GTS wurde als Spider Version des 812 Superfast offiziell vorgestellt. Aktuell ist der 812 GTS das stärkste Cabrio mit 800 PS und einem V-12-Motor, dass auf dem Markt gekauft werden kann.

 

Einen offiziellen Termin für die Vorstellung des 812 GTS gab es seitens Ferrari bis zum Sommer 2019 noch nicht. Bis dahin war auch nichts darüber bekannt, dass es eine Spider-Version des Ferrari 812 Superfast geben soll. Und dennoch deutete einiges darauf hin, dass das Modell noch im September 2019 vorgestellt werden könnte. Mehrere Ferrari-Besitzer berichteten davon, dass sie über das Chat-Forum des Unternehmens eine Einladung zu einer Vorstellungsshow des 812 GTS eingeladen wurden.

Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich den besten Deal

Show Room

Autowelt Schweiz AG
Rautistr. 55
8047 Zürich

Tel & WhatsAPP

0/5 (0 Reviews)
E-Mail
Youtube
Instagram
Whatsapp